Unterstützen

Unterstützung
ist wirklich wichtig ...
Informieren über die Arbeit ...

Im Laufe des Jahres gibt es immer wieder mal einige Nachrichten per E-Mail oder einen Rundbrief. Hier könnt ihr euch über die aktuellen Dinge in unserer Arbeit informieren.

Wer diese Infos bekommen möchte, schreibe uns einfach eine Nachricht ...


E-Mail:
info@gh-kurswechsel.de  oder melde dich für unseren Newsletter an

Newsletter Anmeldung
Für uns beten ...
"Übrigens, betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und verherrlicht werde ..." 
2. Thessalonicher 3,1 

Das Gebet für uns, die Arbeit, für die Jungs, Hauseltern, die Mitarbeiter, den Arbeitsbereich, für Vorstand und Organisation ... das ist wertvoll und wichtig! DANKE, für jeden, der hier für uns betet.
Etwas geben ...
Und über finanzielle Unterstützung freuen wir uns natürlich auch. 
Ob einmalig oder regelmäßig, wir sind für jeden Dankbar, der uns auch in dieser Art unterstützt.

Unsere Kontoverbindung lautet:
IBAN: DE34 3305 0000 0000 7443 34
BIC: WUPSDE33XXX
Stadtsparkasse Wuppertal
Share by: