Über den Teller...
Victor - ein Zivi berichtet
Wäre mein Einberufungsbefehl nicht gekommen, hätte ich niemals die Arbeit mit den Jungs ...
mehr ...
Rundbrief Nr. 52
Kurs gewechselt: Back to the RootsWGs: Wohngemeinschaften und UrlaubErlebt: Flo’s ...
mehr ...

und herzlich willkommen auf der Homepage der „Gefährdetenhilfe Kurswechsel“.

Wenn du ...

  • Hilfe suchst
  • selber helfen willst
  • Fragen zum christlichen Glauben hast
  • uns finanziell unterstützen möchtest
  • oder uns einfach mal kennenlernen willst

... dann bist du hier genau richtig!

Die Not anderer Menschen, insbesondere die von drogenabhängigen und straffälligen Jugendlichen hat uns betroffen gemacht. Aus dieser persönlichen Betroffenheit heraus entstand 1992 die Gefährdetenhilfe Kurswechsel.

Auf den folgenden Seiten möchten wir einen Einblick in unsere Arbeit geben. Wir sind allerdings immer noch dabei diese Seiten zu überarbeiten. Wir bitten daher um Verständnis, wenn noch nicht alles im vollem Umfang zur Verfügung steht.

Das Kurswechsel-Team
Bilder/Zitate/Martin-Unterschrift.jpg

Wanted!
Weite in einem FSJ oder BfD deinen Horizont
Wen suchen wir? - Dich, wenn du ...Jesus nachfolgst und ein Herz für Menschen aus Randgruppen ...
mehr ...
Jesus will dich!
Jeden Sonntag 19.00 Uhr
gibt's einen Jugendgottesdienst mit Livemusik, ansprechenden, lebensnahen Predigten für ...
mehr ...
CG-Barmen
Miteinander für Jesus - gemeinsam für andere
Die Gemeinde, zu der wir gehören und die hinter unserer Arbeit steht!Für weiter ...
mehr ...

Gefährdetenhilfe Kurswechsel | Ehrenberg 14 | 42389 Wuppertal | www.gh-kurswechsel.de